...unsere 5. Woche.... so viele neue Dinge und vor allem unsere ersten offiziellen BESUCHE :-)...

...viele kuschelnde, wärmende und haltende Hände!...

...so schön <3...

...so sa Arcas damals auch aus!....

...und die Balkonzeit wurde eröffnet....

..erste Erkundungs- und Klettertouren ;-)...

...und Sonne!!!!...die ganze Woche...super!...

..am Anfang war es nur der vordere Teil des Balkons...jetzt ist es schon der ganze Balkon...schöne Rennstrecke!....

Charly <3....

<3

zu 99% Chilli.... ;-)...

..und raufen macht natürlich immer noch Spaß....

...muß ja alles gelernt werden...

..sieht schlimmer aus, als es ist!...

...

...sie schaut als könnte sie kein Wässerchen trüben, mit ihren schönen hellen Augen...aber SIE kann!!!

...kurze Verschnaufpause...

unser Schatz Connor, so lieb <3...

...nun sind wir ja auch schon richtig 'Hund'....

...und soooo hübsch!....

Charly rockt die Schlafhöhle mit Spielzeug...

...und er hat so einen Spaß!....

... o.W....

...hällllööööle...give me high 5...früh übt sich das Bitte, Bitte sagen oder Pforten abputzen ;-)...

...mein Platz, mein Haus, mein Spielzeug ;-)....

Connor <3....

...Gunst der Stunde auf dem Balkon nutzen...vielleicht ist die Milchbar ja geöffnet?...

...na so ein wenig ;-)...

...und noch mal Familienbesuch, meine Mutter und meine Nichte...

...noch mehr tolle Hände! ..

...

...

...und mit Jo kuscheln und Küßchen geben ist sowieso schön...

...nur wenn ich drin bin, macht keiner Fotos!...

...erster Kontakt mit dem Wackelboard...einfach unkompliziert!...

...angucken...draufgehen...

...rumlaufen...

...runtergehen...das war ja einfach ;-)

...und jetzt zu zweit!...

....

...

...

...

...es wackelt, hat Luft...und macht Spaß!...

...Geschenke von Arci's Rudel...bald auch Claires Rudel...

...aber wer von den beiden wird wohl Claire?...

...das entscheiden wir später, aber alle lieben Ramona!...<3...

..nicht nur die Welpen!..auch Nina, Biene und Milo waren begeistert bei den Besuchen!...

...so schläft man nach wie vor bequem...auch ganz die Mama...

...der Apfel fällt nun mal nicht weit vom Stamm :-P...

...Outdoorfütterung....

...und erste Erfahrungen mit dem Futterball...

...mhhhh...was hat Charly da?...mal schauen...

...weg da, meins!...ich habs zuerst gehabt!...

...egal oder unbeirrt ?!...

..Sonne!....

...einfach herrlich...

...und draußen toben...

...

...ich bring mein Spielzeug mit!...

...

...und zum Vergleich... nach 5 Wochen haben wir ein Gewicht von Ø 2483g...

..es gibt zwar keine Fotos davon, aber wir habe diese Woche schon unsere ersten Mahlzeiten von Frauchen bekommen...und einmal 'vorverdautes' von Mama ;-)...

...und sind weiterhin mit Muttermilch gut versorgt worden...

...und das Bällchen ist mittlerweile ein attraktives Spielzeug ;-)...

...:-D...

...so wir sind alle k.o....viele liebe Menschen waren da...und neue Rudel stehen jetzt schon fest...noch nicht alle endgültig...aber die meisten :-)...

...tschüß bis nächste Woche...hoffentlich dann mit Fotos von Raubtierfütterung und erster Gartenzeit...bisher war es ja nur der große Balkon.... *winke*