Willkommen zu unserer 3.Woche...die Augen sind auf, aber die Fotos sind verwackelt ;-)...

...meistens...

deshalb noch mehr Schlaf- und Kuschelfotos am Anfang der Woche...

...es wurde diese Woche mehrfach umgeräumt....

...umgebaut....

...ausprobiert...

..und für gut befunden :-D....

...

...

..bei jedem Wurf bisher beliebt...das Wärmflaschenschaf...

...no press...no flash ;-)...

...im Sitzen säugen ist jetzt vielfach einfacher....

...danach relaxen und verwerten...sprich wachsen ;-)...

...und es sind ECHTE Pinscher :-D...unter der Decke schlafen ist im Trainingsplan mit drin...Charly...

...zum verlieben...wenn man es noch nicht ist <3...

..erste Gehversuche...

...scheitern an den Hindernissen ;-)...

...aber es wird langsam...

...und noch mal...wie die Mutter...

...so die Tochter ;-)...

...<3...

:-)...

...wieder mal umgebaut...neue Schale gekauft, damit Mama es einfacher hat beim Säugen...

...

...I love them so much!!!...

Bobbesbeißer :-P...

...

..sie laufen!!! .. und sie pieseln schon meistens vor die Schlafplätze!...

...

...

...toll wie die Kleinen das machen <3...

und am Ohr kratzen geht auch schon gut :-)...

..komm spiel mit mir...

...die Milchbar ist gerade geöffnet...

..guckguck...

..noch sind die Zähnchen nicht da...gut für Nina!...

...es sind nämlich kleine Piranhas ;-)...

kurzer Zwischenstand...

...

...mit Milchtröpfchen...

...übrigens...sie waren zum ersten Checkup...TA ist sehr zufrieden mit Nina und den Kleinen!!!!...

...<3...

..und nun zum Wochenende wurde schon wieder umgebaut...darf ja nicht langweilig werden...

..und sie brauchen mehr Platz zum laufen und spielen üben...und haben ein wunderbares neues Häuschen bekommen!!!...

Gaaaanz vielen lieben Dank an Uli und Matthias!!!!! Es wurde gleich erkundet...

...

...spielen...

...

...und noch ein paar Bilder zum Vergleich...

.. Ø 1538g !!!! 5faches Geburtsgewicht!... :-D...

...

...sie ist die schwerste...Gelb ist nun mal DIE Farbe für die 3.Geborenen...Arcas...Biene...;-)

...

...sie zahnt bald...

..wie alle natürlich...oh weh, arme Nina, harte Zeiten brechen an...

...dann ist die Milchbar auch mal ab und zu geschlossen :-(...

...na gut...das wars, bis nächste Woche...und zum Abschluss......manch einer wünscht sich ja einen 6 Zylinder...wir hatten ja schon einen 8er im letzten Wurf...heute morgen haben sie so dagelegen :-))...