...das Herz ist schwer wegen dem Verlust...und leicht zugleich, weil alle so wunderbare Menschen/neue Rudel gefunden haben...mit dieser Woche schließen wir das C-Wurf Welpentagebuch....aber natürlich werden wir auch später neue Fotos hier zeigen...wenn sie keine Welpen mehr sind ...

...unser Nero hat die letzte Woche meist genossen...nachts zwar nicht so gut geschlafen...dafür um so besser morgens auf der Couch mit Jo ;-)...

...und auch Milo hat ihm öfters Gesellschaft geleistet...genau wie wir noch mal mit den Spessartwächtern gespielt und die ersten Spaziergänge gemeistert haben....

...die zwei 'Männer' ;-)....

...ohne Worte....

...und bei der Futtervorbereitung waren die 2 sich auch einig ;-)...

...während Nina relaxt...

...Ofenzeit...es war ja so kalt...

...

Groß ist er geworden, wie alle!...6,5kg und bildhübsch...und wir nehmen auch von ihm Abschied...

...denn jetzt ist er bald ein kleiner großer Holländer...

Mama sagt tschüß, ein letztes Mal Barthaare kürzen nebst Küßchen, damit er chick mit Frauchen auf die Reise geht!...

...und die Reise war gut...Nero ist sofort in seinem neuen zu Hause angekommen...wurde er von ganz vielen lieben Menschen und neuen Kameraden begrüßt!...Danke Euch!!!!...

...sein neuer Hausgenosse Bico war von den artgerechten Spiel- Mitbringseln schon sehr angetan ;-)... Ratte von Ikea ;-D....

...und Nero fühlte sich sofort wohl!...

...bei schönstem Wetter und tollem Garten...

...sogar sein Halbbruder Benno kam zu Besuch....Thank you so much Ineke, Perry, Hans and Sarah!!!

...es war so schön und doch so traurig für mich...denn jetzt ist es vorbei...der letzte Schatz ist in ein tolles neues zu Hause ausgezogen...wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit, ein gutes Aufwachsen, viel Liebe und Geduld ;-)....und für mich/uns...viele Fotos!...und Statusmeldungen :-)...

...und hier....hab ich mich nach Rückkehr abgelenkt, für Mama Nina, Ziehpapa Milo und Schwester Biene geräumt, geputzt und vor allem den geliebten Teppich wieder ausgpackt....

..den leider kehrt jetzt wieder der Alltag im Bergwinkel ein....Danke Euch allen, von Herzen....und auf ein baldiges Wiedersehen!!!!